Du möchtest Gemüse schnuppern?

Schnuppern bei Feuer&Bohne sieht so aus:

  • Du kannst in 7 aufeinanderfolgenden Wochen Gemüse abholen. Die Menge entspricht einem kleinen Abo.
  • Du zahlst dafür CHF 175.- und leistest 6 Stunden Einsätze, zum Beispiel beim Ernten, Jäten, Auf- oder Abbauen der Auslage.
  • Falls du in einer Woche das Gemüse nicht abholen kannst, teilst du uns dies vor dem Schnuppern mit. Dann verlängert sich das Schnupperabo um die entsprechende Zeit.

Das ist das Wichtigste in Kürze. Hier findest du alle weiteren wichtigen Punkte zum Schnupperabo auf etwas mehr als einer Seite zusammengestellt.

Download
Schnupperabo FeueruBohne_Infoblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 146.9 KB

Hier kannst du dich unverbindlich für ein Schnupperabo von Feuer&Bohne anmelden. Du hörst darauf von uns und kannst dann immer noch Ja oder Nein zum Schnuppern sagen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.