Info-Treffen

Die Info-Treffen von Feuer&Bohne sind eine gute und unkomplizierte Gelegenheit für einen persönlichen Austausch. Wir sind dann auf der Fläche und erzählen dir gerne direkt vor Ort mehr über den Stand des Projektes. Lerne uns und Gleichgesinnte persönlich kennen.

Im Moment sind gerade keine Info-Treffen geplant, wenn du aber mal unkompliziert reinschnuppern möchtest, kannst du dich gerne auf info@feuerbohne.ch melden.

Gesellschaftliche Anlässe

Bei Feuer&Bohne arbeiten wir nicht nur auf dem Acker. Wir kommen auch gerne zusammen, tauschen uns aus, plaudern, kochen und lassen es uns schmecken. Durchs Jahr hindurch gibt’s dafür die eine und andere Gelegenheit. Diese Daten stehen schon fest:

  • Sonntag, 19. Juni 2022: Infoanlass unserer Kompostgruppe zu den Themen Bodenleben, Humusaufbau und Kompostierungskreislauf (öffentlich)
  • Donnerstag, 23. Juni 2022: Austauschabend (intern)
  • Samstag, 2. Juli 2022: Sommerfest (intern)
  • Samstag, 24. September 2022: Erntedankfest (1. Oktober Verschiebedatum)(intern)